Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

 

In my Eyes von Shinbashi

geboren am 2.3.2014

Elli Kopf

Elli kam im Januar 2016 zu uns in die Hundepension. Sie war in Begleitung eines 9 jährigen Dobermanns und einer 8 jährigen Windspielhündin. Frauchen war sehr krank und ist kurze Zeit später an ihrem Leiden verstorben. Da Atom der Große unvermittelbar war, durfte er bei uns bleiben und bekommt bei uns noch ein paar schöne Jahre in unserem Rudel. Hiro die kleine dominante Windspielhündin hat ein schönes Heim in Augsburg gefunden und Elli durfte bei mir bleiben.

In der kurzen Zeit bis heute hat Elli sich als sehr liebe und sozial umgängliche Hündin herausgestellt und ist ein nicht mehr wegzudenkender Bestandteil unserer Familie geworden.

Ich habe bei Elli alle DNA Tests vorgenommen die nötig sind und auch solche die nicht verlangt werden, um sicher zu gehen dass ich in Zukunft eine kerngesunde Mama für meine ersten Chinesischen Welpen habe.

Elli Elli Elli Elli Elli