Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Nachzuchten von DKiss from Audrey's Paradise
ketten-0001

 

Kissi 2.wurf
sterne-0414

Da Kissi erst im Alter von 3,5 Jahren zu mir kam, konnte sie mir nur 2 Würfe schenken. Beidemal waren es 4 Welpen. Davon habe ich aber jedesmal 2 Hunde zuück behalten, da die Qualität ihrer Nachzucht überdurchschnittlich war.


Giulia Baby SpanienDer erste Wurf schenkte mir Giulia-Reina Loka Samsara und Goldie-Angel Loka Samsara, welche nie in die Zucht kam und im erwachsenen Alter zu meiner Nachbarstochter umgezogen ist. Giulia wurde 2 mal Mama. aus beiden Würfen habe ich jeweils ein Pärchen behalten.

 

 

 

 

 

 

Jin-Jin Babie

Der zweite Wurf brachte mir Jin-Jin Loka Samsara und meiner Tochter, Jai-Alai Jamali Loka Samsara. Jamali ist schon mehrfach Pappa und Jin-Jin wurde am 1.5.2016 das erste Mal Mamasterne-0414