Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

2. Wurf

Kashis 2. Geburt

geboren am 19.4.2020

2 Rüde und 1 Hündin haben das Licht der Welt erblickt.

Während der Schwangerschaft gab es keine Auffälligkeiten. Sie hat durchweg gut gegessen, sich normal bewegt, einzig ihren Intimradius hat sie kontinuierlich erweitert. Da gab es viele Anschnauzereien bei ihren Mitbewohnern auf 4 Pfoten die ihr einfach immer wieder zu nahe kamen. Die Geburt selber hat sie ohne Hektik noch Angst oder Stress bewältigt. Es war eine schwere Geburt und tatsächlich war ich nervöser wie die werdende Mama.


Um 21:00 Uhr haben die Wehen eingesetzt 
um 1:35 Uhr kam dann nach 2 Std Presswehen und viel Angsschweiss meinerseits, die erste kleine Maus mit 195g zur Welt
um 2:30 Uhr folgte ein kräftiger Rüde mit 180 g
um 3:30 Uhr ein hübscher kleiner Rüde mit 123g der allerdings sehr große Mühe hatte zu atmen.Ich konnte den kleinen Mann nicht retten und habe ihn nach 5 Tagen dem Tierarzt vorgestellt der eine Veränderung der Luftröhre und dadurch ein stark vergrößertes Herz diagnostiziert hat. Der Kleine konnte nicht richtig trinken und hat vor allem Luft geschluckt. Ich habe Ihn erlösen lassen, werde ihn aber nie vergessen......

Nachdem dann Ruhe in der Wurfbox eingekehrt ist, kümmert sich Kashi hervorragend um ihre Babies. Die 2 Dicken gedeihen hervorragend.

 

 

 

 

 

 

       sind noch frei

R 1

 

 

 *Frei*

R-1

Hündin um 2:35 Uhr geboren

Geburtsgewicht: 193g 

R 1.1
R 2

 

 

 *Frei*

R-2

Rüde um 2:30 Uhr geboren

Geburtsgewicht: 180g

R 2.1
R 3

 

 *im Regenbogenland*

200 2

Rüde um 3:30 Uhr geboren

Geburtsgewicht: 123g

R 3.1
     

 

Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf Kashmir 1. Wurf