Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

 

 


Jin Jin Kopf

 



Jin-Jin Loka-Samsara´s Nachzuchten

Meine kleine Süssigkeit, wie ich Jin-Jin immer nenne hat lange auf Nachwuchs warten lassen. Ich bin an 2 aneinander folgenden Läufigkeiten über 2000km gefahren um zu dem für mich optimalen Rüden zum decken zu fahren.
2x wollte der Herr von Jin-Jin nix wissen, oder nur unbeholfen.... Daraufhin musste sich, da Jin-Jin 4 Jahre alt wurde, mein bester und absolut zuverlässiger Deckrüde Kenji der Sache annehmen, um der Welt zu beweisen dass Jin-Jin absolut imstande ist Babies zu bekommen und auch großzuziehen.

Sie war schon immer von den Welpen der anderen Mütter begeistert und immer sehr an deren Pflege beteiligt. Umso intensiver kümmert sie sich um ihre eigenen Babies die am 1.5.2016 das Licht der Welt erblickt haben. 

Aber sehen Sie selbst unter Wurf 1

 

Am 3.4.2018 wurde Jin-Jin ein 2. Mal Mama. Alles verlief ohne Komplikationen. Mama und Babies sind wohl auf.
Papa der Welpen ist Mister Muffin Loka Samsara der zum heutigen Zeitpunkt mit 27 Monaten bereits Kroatischer Champion, Österreichischer Champion, Luxemburgischer Jugendchampion, Östrreichischer Jugendchampion und Deutscher Jugendchampion ist.

Sehen Sie selbst unter Wurf 2