Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Rüden

ranken-0001

…..dafür, dass ich nie selber zum Rüdenbesitzer werden wollte, muss ich jetzt gestehen, dass gerade die Jungs mein Herz erobert haben. Jai-Alai Jamali ist im Besitz meiner Tochter, welche den kleinen Mann seit Anfang an so gut gepflegt hat, dass ich ihn mit zu Ausstellungen nehmen durfte und somit den Unterschied von Rüde und Hündin erleben konnte.

 

 Rüden Jai-Alai Jamali Loka Samsara

Jai-Alai Jamali Loka Samsara geboren am 29.2.2012 in Rente

 

Der Bub lebt bei meiner Tochter und ist ihr Ein und Alles!

Durch ihn merkte ich, dass Rüdenhaltung auch seine Vorzüge hat, darum entschloss ich mich Kenji zu behalten und mit ihm eine neue Seite der Hundehaltung und Zucht kennen zu lernen.

Österrischicher Jugendchampion
Deutscher Champion VDH
Östereichischer Champion ÖKV

 

Rüden Kenji Loka Samsara

Kenji Loka Samsara gerboren am 3.8.2013

 

ist ein absoluter Vorzeige Rüde sowohl in der Show was seine Schönheit anbelangt, als auch von seinen Charaktereigenschaften her.Kenji vererbt die gute Haarqualität und seine Sanftmut. 
Auf Ausstellungen zeigt er den Macho wodurch er eine sehr eindrucksvolle Erscheinung ist. 

Österreichischer Jugendchampion
Deutscher Jugendchampion
Deutscher Bundesjugendsieger
Deutscher Champion VDH
Österrichischer Champion ÖKV
Luxemburgischer Champiom
Kroatischer Champion
Gran Champion von Kroatien
internationaler Champion

Muffin Anna

Muffin Loka Samsara geboren am 3.12.2015

 

lieber und typvoller Rüde in der Farbe Seal. Muffin ist unser Pausenclown der den Kopf voller Sperenzien hat. Muffin ist in Kenjis Fussstapfen getreten, Ausstellungen findet er mitlerweile toll.

Luxembrgischer Jugendchampion
Österreichischer Jugendchampion
Kroatischer Champion

Browny

 Tialussos Mr Choc Chip Browny geboren am 15.01.2019
 ist nicht zum decken frei

kleiner temperamentvoller Rüde mit 5 Generationen KC Pedigree in der Farbe LIVER