Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 


Schön, dass Sie auf meine Seite gefunden haben


welcome-0082
Neben meinem Mann Florian und meiner Tochter Célia, sind die Hunde mein ganzes Leben. Ich verbringe einen großen Teil des Tages damit meine Hunde zu beschäftigen und zu pflegen, was bei so vielen langhaarigen Shih Tzu nichts Außergewöhnliches ist. Meine große Leidenschaft gilt den Hundeausstellung und im Gegensatz zur allgemeinen Ansicht von Außenstehenden, lieben alle meine Showhunde diesen Tagesablauf und sind mindestens genauso stolz wie ich, wenn am Ende des Tages die ganze Mühe belohnt wird.

Erst an zweiter Stelle steht die Zucht.

In erster Linie möchte ich gesunde Shih Tzu züchten und dafür Sorge tragen, dass die kleinen Lebewesen ein adäquates Zuhause finden, so dass ich guten Gewissens meine Babys abgeben kann. Wenn ich mir nicht sicher bin, oder gar nach ein paar Tagen Zweifel über den neuen Besitzer hege, scheue ich nicht davor zurück, den Welpen zurück zu behalten.  Reservierungen mache ich gegen eine angemessene Reservierungsgebühr, die bei zustandekommen eines Kaufvertrages angerechnet wird.

Ich wünsche euch viel Spaß beim surfen auf der Homepage der Loka Samsara Shih Tzu und Chinese Crested. Wer mehr sehen will und einen Einblick in meinen Alltag haben will, darf mich gerne auf Facebook besuchen. Ihr findet mich unter dem Pseudonym "Loka Samsara" oder einfach auf den blauen Schriftzug weiter unten klicken. Mein Profil ist offen für Jedermann.

Eure Joelle Obermüller-Lingée

welpenstube

 

image1

image2

 

 

  facebook

 

 

 

 

 

Zum vergrößern bitte Foto anklicken

 

Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein Allgemein

IMG 7191