Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

K-Giulia

1. Wurf

Ich war über glücklich als meine liebe Freundin Verena mir ihren 20fachen Champion, Gran Champion Internationalen Champion Babbes Chohan Baloo zum decken für meine über alles geliebte Giulia gegeben hat.

Ich habe Baloo als einen sehr besonnenen ruhigen und verschmausten Rüden kennengelernt und habe mir einiges von der Verpaarung versprochen. Die Welpen sollten genauso gut proportioniert sein wie die Eltern, sollten das Haarkleid des Vaters bekommen und mit der Größe genau im Durchschnitt liegen. Der Charakter konnte nur gut sein, denn beide Elternteile bringen alle Qualifikationen eines unkomplizierten, freundlichen Shih Tzu mit.

Meine Wünsche wurden 1 zu 1 von der Natur umgesetzt! Danke liebes Universum….

Schwangerschaft und Geburt verliefen ohne Komplikationen. Es kamen 2 Hündinnen und ein Rüde zur Welt.


Kashmir

Kashmir Loka Samsara um 0:03 mit 190g Schwarz-weiss

-siehe Hündinnen

 

Kumiko

Kumiko Loka Samsara um 1:20 Uhr mit 177g Schwarz-weiss

Kenji

Kenji Loka Samsara um 1:33 Uhr mit 192g Schwarz-weiss

-siehe Rüden