Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

 

Kira kurzKira kleinKira of Tibetain Flowers

ketten-0001

unser kleiner Wirbelwind. Ich habe Kira im Alter von 6 Monaten bekommen und muss sagen dass sie genauso geblieben ist wie der erste Eindruck vermittelt hat. Charmant, lustig, verspielt, sozial und das alles mit einander... Kira konnte leider ihre Höhenangst nie überwinden und war somit kein Ausstellungshund. In Luxemburg müssen wir 2 richterliche Bewertungen von CAC oder CACIB Shows vorlegen um die Zuchtzulassung zu erhalten, so dass es eine echte Herausforderung war die kleine wilde Maus, die nicht stehen bleibt wenn sie in der Höhe, sprich am Tisch angefasst wird, auf den Richtertisch zu stellen. Unsere Zuschauer haben sehr gelacht und ich habe Blut geschwitzt. Für Ihre 2. Bewertung hatte ich Kira in der Zwischenklasse gemeldet, gleichzeitig mit meiner Kashmir. Plan war, dass Kira uns hinterher läuft und sich wie zu Hause auch an Kashmir orientiert... Ich fand einen netten Ausstellungsfreund der sich nicht zu schade war mit einer Ausstellungs boykottierenden Hündin in den Ring zu steigen. Kira hatte es geschafft, so dass ich erleichtert und vor allem auch Kira erleichtert das Fell kürzen konnte, ganz ihrem Bewegungsdrang entsprechend.

Zum Vergrößern, einfach ein Foto anklicken

Kira Kira Kira Kira Kira Kira Kira Kira Kira

 

Hier geht es zurück zur Übersicht

buttons 0223