Get Adobe Flash player
♥ ♥ ♥ Wir haben zur Zeit Welpen ♥ ♥ ♥ 

Samsara Alikana's Nachzuchtenfee-0033

 

Samy hat einen etwas längeren Zyklus wie normal. Sie wird alle 14 Monate läufig, was es mir nicht einfach gemacht hat Babies zu machen, denn nicht immer, ok meistens - passt der Zeitpunkt grade gar nicht. 

Samy ist trotz dieser Umstände 3x Mama geworden und zwar eine sehr Gute.


Im 1. Wurf brachte sie 2 Rüden. Zu der Zeit war ich noch bekennende nicht Rüden Halterin, weshalb ich keinen Welpen zurück behalten habe. 


Im 2. Wurf brachte sie 2 Rüden und 2 Hündinnen. Da ich zu der Zeit 3 Junghunde hatte kam es (von Seiten meines Mannes) nicht in Frage eine Hündin aus diesem Wurf zurück zu behalten, was ich heute sehr bedauere denn beide Hündinnen haben sich prächtig entwickelt. 


Im 3. Wurf waren es leider wieder nur 2 Rüden. Wie es das Züchterpech so vorsieht, war jetzt wo ich eine Nachzucht von Samy behalten wollte natürlich keine Hündin dabei. So ist Starky (My new Star is born) erstmal bei uns geblieben…..